Airboard / Fun Care

T-Shirt's

Als Airboard-Freak habe ich für mich ein Pullover mit dem Slogan "The evolution of Airboard" gestaltet.
Dazu habe ich einen Airboard-Start im Serienbild-Modus fotografiert, und daraus Pikotgramme erstellt.
Ziel war es eine Bildabfolge zu erhalten, wie man sie von der Evolution vom Affen zum Menschen kennt.

evolution evolution

Die Firma FunCare, die das Airboard entwickelt hat, übernahm dieses Sujet mit ein paar Änderungswünschen.
Somit wurde der sich aufrichtende Affenmensch in die Bildfolge intergriert.
Aus der "Evolution" wurde somit eine "Revolution", also eine Rückbildung, zurück zum "tief gehenden" Menschen.
Dies entspricht auch dem Einleitungstext über das Airboard auf fun-care.ch

revolution

Footprint
Eine weiteres Sujet entstand an Hand einer "Studie" der Spuren im Schnee:

footprint

Road Sign
Das neuste Shirt; analog eines australischen Strassenschildes:

Pistenbeschriftung

Um die immer häufiger werdenden Airboardpisten zu beschriften, wurde es nötig ein eindeutiges Symbol zu kreieren.
Hier einige Kreationen.

piste